02 November 2012

with no purpose.


Ich liebe ihren Popo ja :3
Heute ist der 33. Oktober. 
Disneylieder singen, Tee trinken, Zigaretten drehen üben, 
Kerzen und Räucherstäbchen, Zitate sammeln:
 "Nur ihren Mund braucht man anzusehen:
 die Linie zwischen den Lippen 
die beim Menschen alles verrät."*
Kitschiges Geplänkel, aber ich darf das. 
Auch mal. Endlich. 
Ich bin so sorgenfrei, alles lässt mich lächeln. 
Liebe an euch und den Mond. 
Farewell.
*Leonard Frank: "Mathilde"

4 comments:

  1. ... endlich

    es ist das schönste so etwas zu hören. das größte glück für kleine annes. es ist wie eine große wanne voll schokoladenkrem. oder wie ein warmer bebi-katzenbauch.

    es ist liebe

    ps, george ist schön.

    ReplyDelete
  2. das textchen mach einen glücklich,ah mein kleines herzchen ist erfreut,dein blog ist ja so schön
    ja mit dem drehen mag ich auch nicht,nil ist eh beste dies das ohne punkt und komma erzähl ich dir jetzt sachen die dich nicht interessieren,aber ich find dein blog schön und dich auch deshalb ist mir das egal

    ReplyDelete
  3. Oh oh oh. Es freut mich so riesig von jemanden zu hören, dass es einem gut geht!
    Lass dich feiern, warum auch immer. Gründe dafür findet man reichlich!
    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  4. tolle fotos! und tolle haare. ;)

    und ich liebe das kleine power puff girl. woo hoo.

    kissboombang.
    Bonnie + Kleid

    ReplyDelete

say what?