10 May 2013

mandala.






7 comments:

  1. 1. das mandala is goilste shit
    2. bebi-luzie is die löve
    3. das mit dem rotstich aufm bild sieht goil aus
    4. i love you i love you i love you, du wunderschönste auf erden mit 5. so schmalen handgelenkis und kränken haaren und schönstem flachen bauch und so viel liebe im herzen, dass ich weinen möcht.

    ReplyDelete
  2. ich komm mir hier langsam ein bissche doof vor - weil ich einfach immer wie so ne olle hier hin schreib dass alles so wunderschön ist.. aber ist auch alles schön wie immer unso <3

    ReplyDelete
  3. schon bisschen verliebt in euren blog!
    <3

    ReplyDelete
  4. Geeeeeil!
    SO ein schönes Tuch. Ich liebe Tücher an Wänden einfach!

    ReplyDelete
  5. wie macht ihr das, dass der autor unter dem post-titel steht?

    ReplyDelete
  6. es ist unglaublich, aber eure posts erzeugen bei mir immer so eine entspannte, liebevolle, gemütliche, glückliche, ... atmosphäääre.

    ReplyDelete

say what?