24 September 2016

n°2 spooky action in the distance


Hai, Madame. Katzen aus Korsika wohnen bei jungen Spaniern deren Lebenslauf ein Leporello wäre. Turisten wie wir sind Terroristen sind Ratten trinken Supermarktgazpacho und müssen aufs Klo. Wir hätten dem Typen da oben eher ein Arschgeweih verpasst. Fledermäuse sind geflügelte Schlüssel. Grüne Bäumeblätterhaare. Grünrosa. Hennsen, das sind die aus dem Flugzeug, ah ja und Hennsen? Geh niemals weg.
Renchybenchy.










2 comments:

  1. KLEINSTE AUBERGINE DER WELT!!! UND SCHÖNSTE HENNSEN DER WELT!

    ReplyDelete
  2. Mein geliebtes Schloddsenherz, ich würde höchstens gehen, um so schnell wie nur irgendwie möglich wieder zu dir zurück kommen zu können. Weil du so unglaublich viel denkst und ich gerne deinen Gedankengängen folge. Weil du so viel weißt und ich so gerne von dir lerne. Über Utilitarismus, die Anzahl der menschlichen Handknochen und den Effekt, den das Räuspern auf die Stimmbänder ausübt. Weil du wunderschön bist und ich dich unaufhörlich anschauen könnte. Weil ich jeden Moment mit dir genieße. Einfach, weil du auch ein Fixstern für mich bist. Ich finde diese Metapher so fabelhaft. Du bist mein Alnilam. Das ist der mittlere Stern im Gürtel des Orion und dieses Sternbild finde ich in den Wintermonaten immer am Himmel. Als einziges. Ui toll. Hennsen

    ReplyDelete

say what?